Florians 1.0 –money_mind_balance

Bringen Sie Ihren Geld & Wert – Kreislauf in Schwung

Die Arbeit von Verena und Matthias Florian und der Florians Geld&WertCoaches begleitet Menschen, die ihren eigenen Erwerbskreislauf in Fluss bringen und ihn evtl. steigern wollen. In weiterer Folge geht es darum, dass der Mensch seine Tätigkeit immer mehr entsprechend seinen Fähigkeiten ausübt. Hier bearbeitet er dann die Frage nach dem Sinn seines Tuns. Die Basis dazu wird in Florians 1.0 gelegt. Die erste Stufe im Florians Geld&WertCoaching und bei der Ausbildung ist die Voraussetzung für die nächste Stufe, Florians 2.0.

Das Ergebnis:

Nach einigen Monaten (im Durchschnitt ab einem halben Jahr) ist für den Coachee die Veränderung im Außen klar erkenn- und messbar.

Sie zeigt sich z.B. durch:

  • ein zufriedenes Dasein, weniger bis keine „Abstürze“;

  • einen anderen, besseren Job oder neue andere, bessere Kunden;

  • ein besseres Verstehen der Volkswirtschaft, er sieht plötzlich das Potential, das darin steckt;

  • mehr Geld, einen konstanteren Geldfluss.

1. Stufe im Geld&WertCoaching:

In der ersten Stufe geht es darum, erst einmal den eigenen (Erwerbs-)Kreislauf zu erkennen und diesen in Fluss zu bringen. Als Basis dient die „money_mind_balance“ – Methode, die von Matthias Florian entwickelt wurde.

Die Basisarbeit

Im Geld&WertCoaching wird über die Arbeit mit speziellen Werkzeugen der Kern des Menschen immer mehr freigelegt. Ihm wird sein Verhalten in gewissen Situationen immer bewusster. Das ist sozusagen die „Brille“, die er auf hat. Sie wissen: Frau oder Mann kann alles durch die rosa Brille sehen, oder eben nichts, weil sie schwarz ist….

Der Coachee erarbeitet mit dem Coach wieder mit speziellen Methoden seine Verhaltensänderungen. Verhaltensänderungen beginnen bei den unbedeutenden kleinen Situationen des Alltags. Es ist immer wieder verblüffend, wie rasch sich tief sitzende Glaubensmuster durch bewusste Verhaltensänderungen praktisch unbemerkt verändern.

Wer macht diese Arbeit?

Zertifizierte Florians Geld&WertCoaches die Sie auf www.geldwertsinn.com finden.

Arbeitsweise:

Geld&WertCoachingprozesse: Einzelcoaching mit Florians Geld&WertCoaches über mindestens ein halbes Jahr ab 80 Euro/Monat.

Alle Infos unter www.geldwertsinn.com.

 

 

Ich bin FLO und helfe den Florians. Ich freue mich wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Kontakt:

F l o r i a n s
Integrale Entwicklung & Coaching

A – 1020 Wien und 7503 Welgersdorf/Burgenland,
Tel: +43 1 21 23 225 oder +43 664 4010 933,
Mail: office@florians.eu

www.florians.eu: Über die Florians, die Ausbildung, die Seminare, die Seminarzentren.

www.geldwertsinn.com: Geld&WertCoaching, Florians LizenzpartnerInnen.

Florians 1.0 konkret: