Der Geldcoach bei Barbara Karlich

Fünf Menschen mit ihren Geld-Geschichten und Gerald, der Geldcoach saßen in Barbara Karlichs Show (Sendetermin Anfang Februar). Interessante Geschichten, aber mehr dürfen wir natürlich nicht verraten 😉 Es zeigte sich jedenfalls, dass Geldcoaching eine ideale Lösung sein kann für Menschen, die mit Geld Probleme haben. Die Ursachen dafür liegen woanders begründet und können im Geldcoaching – Prozess bearbeitet und aufgelöst werden.

Der Redakteur von Barbara Karlich hatte uns kontaktiert, nachdem er die Webseite gesehen hat: „Ihr habt mich einfach angesprochen!“ Das freut uns 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.