Zeit für Reflektion: Matthias Florian nimmt sich eine Auszeit

Rückblick auf ein Lebensjahrsiebt

2008 gründeten Verena und ich, Matthias Geldcoaching. 2014 haben wir den Stammsitz und Wohnort Graz hinter uns gelassen. Wir wählten unseren neuen Lebens- und Arbeitsort in Welgersdorf im Südburgenland. Dort haben wir aus einem ehemaligen Kaufmannsladen ein kleines Seminarzentrum geschaffen. Hier leite ich die Ausbildung und die Seminare. Zusätzlich sind wir seitdem auch in Wien mit einem festen Standort im 2. Bezirk vertreten, der parallel zu den Arbeiten am Seminarzentrum sofort gut gebucht wurde. Währenddessen hat sich um uns ein kleiner Kern von sehr guten MitarbeiterInnen gebildet.

Abgeschaut von der Natur: langsames, nachhaltiges Wachstum

Bis jetzt habe ich über 500 Coachingprozesse begleiten dürfen. Fast 100 Menschen habe ich zu Geld&WertCoachs ausgebildet. Zwölf davon schlossen mit uns eine Lizenzpartnerschaft ab. Nach und nach etablieren sich die Florians Geld&WertCoachs am Markt. So tragen sie zu unserem gemeinsamen Ziel bei: die Menschen in ihre Individualität zu begleiten. Florians Geld&WertCoaching ist mittlerweile ohnehin eine bekannte Marke im deutschsprachigen Raum.

Leben, was ich lehre

Ich bin 49 Jahre alt und Florians Geld&Wert ist 7 Jahre alt. In der Anthroposophie spricht man in der Biografiearbeit von Lebens-Jahrsiebten. Es ist also nun eine Zeitenwende bei mir eingetreten: Der richtige Augenblick für eine Reflexion, so wie ich sie in der „Entwicklungsspirale“ darstelle.
Das, was ich in den Coachings vermittle, in der Ausbildung lehre und im Reflexionsseminar zeige, setze ich in den nächsten Monaten um: Ich ziehe mich zurück und reflektiere über mich, das, was ich geschaffen habe und über Geld&WertCoaching.

Neubeginn im September

Mein Plan ist, dass ich ab September 2015 gestärkt und mit neuer Klarheit wieder für Dich und für Sie da bin. Bis dahin steht Dir/Ihnen Verena Florian für Informationen rund um Geld&WertCoaching, die Ausbildung und Terminvereinbarungen für Erstgespräche zur Verfügung. Außerdem bieten unsere Geld&WertCoachs jederzeit gerne Geld&WertCoaching – Prozesse für Dich / für Sie an.
Zu Fragen und weiteren Informationen besuche unsere Webseiten www.florians.eu und www.geldcoaching.com. Oder wende Dich direkt an Verena Florian per Email: office@florians.eu oder telefonisch unter +43 664 2529121.

Herzlich,
Gerald Matthias Florian

Podcast zum Thema

Reflexion_Podcast

Die 3 Phasen erfolgreicher Reflektion: Matthias Florian erklärt sie in diesem Interview Schritt für Schritt.

Zur Episode “Reflektion”