Krisenvorsorge – Serie im Herbst

Die Finanzkrise zieht ihre Kreise und die werden immer größer. Manches versucht man zu verstecken, die wahren Arbeitslosenzahlen etwa. Aber die Krise kommt schön langsam auch hier an und es wird sich vielleicht einiges ändern – in der Welt und bei uns. Die Erfahrung zeigt, dass man besser hinschauen sollte, bevor man Überraschungen überlebt. Deshalb bieten wir die Haushaltsrechnung an und bald auch die Unternehmensrechnung für Selbständige, die damit einen Überblick über ihre Finanzen bekommen.

Alle reden davon, wir tun es: In den nächstenWochen werde ich in meinen Blogs hier und auf www.be24.at eine Serie zur Krisenvorsorge starten.Viele Tipps und Tricks vom alltäglichen Sparen, aber auch tiefgründigen Betrachtungen, inwieweit die Finanzkrise unser aller Leben verändert – natürlich auch zum Positiven.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.