Spiritualität in der Wirtschaft?

cover08_web Die neue Ausgabe des ZUFALL – Magazins beschäftigt sich mit einem Thema, an dem sich im wahren Sinne des Wortes die Geister scheiden: Kann man Spiritualität in der Wirtschaft leben? Die Frage wird von mehreren AutorInnen aus den unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet und mit einem einhelligen JA beantwortet. Insofern eine interessante Lektüre für Menschen, die sich nicht vorstellen können, dass man in der Wirtschaft mit Gefüühl und Achtsamkeit erfolgreich sein kann. Mehrere Autoren zeigen, dass unternehmerisches Denken hoch spirituell ist: Eine Idee wird im Geist geformt und in die Wirklichkeit umgesetzt!

Hier mein Artikel, den Sie als pdf downloaden können: Spiritualität in der Wirtschaft leben. Als Grundlage nahm ich das Buch des Dalai Lama, der zeigt, wie man buddhistischen Prinzipien in der Wirtschaft anwenden kann.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.