Wer kam auf: "money_mind_balance" ?

Diese Bezeichnung unserer Methode wurde von DI(FH) Andreas Rehklau vom Innolab in Graz kreiert, dem ich an dieser Stelle dafür herzlich danke. Ich meine, dass die Wirkung der Methode damit absolut getroffen ist. Und auf Englisch natürlich sehr space-ig klingt 🙂

Ich kann das jeder GründerIn oder UnternehmerIn nur empfehlen: Rehklau ist ein unglaublich kreativer Geist, der für praktisch jede Geschäftsidee Eingebungen hat, die sehr inspirierend sind! Einfach mit ihm einen Termin machen, mindestens 2 Stunden Zeit nehmen und versuchen, mit zu schreiben 😉

http://www.innolab.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.