Wie ein kleiner Sieg zu einem großen Paradigmenwechsel führen kann

Wenn wir von Florians Geldcoaching das Feedback einer KundIn vorstellen, dann ist dies immer anonymisiert. In diesem Fall kann die Dame aus dem gesamten deutschsprachigen Raum kommen. Ihre Schilderung zeigt sehr treffend, was sich bei einem Geldcoaching – Prozess bewegen kann. Die Dame machte diesen über einige Monate per Telefon.

Sie schrieb uns:

In einer Geldangelegenheit ist mir ein echter Durchbruch gelungen: Ich hatte ja eine sehr belastende Umsatzsteuer-Sonderprüfung für 2009 und 2010. Das Finanzamt wollte eine Nachzahlung von über 3.000 Euro, und es ist mir jetzt gelungen, nach langem Hin und Her eine Änderung durchzusetzen und den Nachzahlungsbetrag auf ca. 500 Euro zu reduzieren. Darauf bin ich sehr stolz, zumal mein Steuerberater, dem ich jetzt endlich gekündigt habe, dazu nichts, wirklich nichts beigetragen hat und ich das alles selbst verhandelt habe. Ich denke, es ist auch Erfolg unseres Coachings, dass ich aktiver geworden bin und mir zutraue, Geldangelegenheiten selbst in die Hand zu nehmen.

Herzliche Grüße

Die Investition in den Geldcoaching – Prozess hat sich ausgezahlt, weil er zu einem Paradigmenwechsel führte: Die Dame hat Selbstbewusstsein erlangt:  Sie hat sich bewiesen, dass sie sich durchsetzen kann. Das macht Mut für die Zukunft!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .