Endlich Online!

Seit dem Sommer 2008 arbeiteten wir für diese Homepage – was den Inhalt betrifft, das, was uns bewegt hat, das Geldcoaching zu entwickeln und anzubieten. Jetzt sind wir endlich soweit: Jetzt kommt die Phase der Kommunikation. Großen Spaß macht mir der Blog und wir werden hier aktuelle Themen aus der Finanz – und Geldwelt herausgreifen und in den Kontext unserer Erfahrung stellen.

2 Kommentare
  1. Karl Gamper sagte:

    Liebe „Florians“ – so fein, so ziseliert und ansprechend ist eure neue web-site gestaltet. Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß um die Tiefe eures Anliegens. Ja – und Freude, dass sich unsere Wege verweben und verbinden. Herzlich – Karl Gamper, Autor.

    Antworten
  2. Gerhard Maier sagte:

    gratuliere.
    eure homepage ist sehr gut gelungen.
    freue mich auf viele news und gemeinsame wege.

    herzlichen gruß und viel lebensqualität

    gerhard maier

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.